INDAO - Hotline:
0381 - 71 68 11

Herzlich Willkommen auf der Homepage des   INDAO - institute for inner balance

Entgiftung

Foto: Marit Peters / www.pixelio.de


Eine gute und wirksame Entgiftung des eigenen Körpers gewinnt in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Da der Mensch tagtäglich den verschiedensten Umweltbelastungen (z.B. Luftverschmutzung, saure Böden, uvm.) ausgesetzt ist, geht kein Weg an einer regelmäßigen Entgiftung vorbei, wenn der Körper gesund bleiben soll. Eine fehlerhafte Ernährung, Medikamente und Stress schädigen ihn zusätzlich. Der Körper reagiert im wahrsten Sinne "sauer" auf diese Überlastung.

Nach Auffassung der Traditionellen Chinesischen Medizin sitzt in der Leber die Lebenskraft und in der Niere der Lebensspeicher. Die Leber ist für fast alle Stoffwechselprozesse und die Niere für die Ausscheidung der Abbauprodukte im Körper zuständig. Vieles, was der Körper speichert, aufbaut, abbaut, versorgt, reguliert, entfernt oder zufügt, tut er mit Hilfe der Leber und der Niere. Sind diese aber schon durch Umweltbelastungen, Medikamente oder Stress an ihrer Leistungsgrenze, so äußert sich das zuerst in Müdigkeit und Kraftlosigkeit. Wird jetzt nicht dafür gesorgt, dass die Entgiftungsorgane gereinigt und vitalisiert werden, so können im weiteren Verlauf die verschiedensten Krankheiten entstehen.

Wir haben uns als Möglichkeit für gute und wirksame Entgiftung für die Produkte der Firma Froximun entschieden. Die Produkte sind als anerkannte Medizinprodukte auf ihre Wirksamkeit geprüft und nach den Regeln des Arzneimittelgesetzes genehmigt. Der Wirkstoff ist natürlichen Ursprungs und wird aus Vulkangestein hergestellt. Er wird nicht im Körper verstoffwechselt, sondern geht durch den Magen/Darm Trakt. Froximun bindet die verschiedensten Giftstoffe und Schwermetalle aus dem Blut direkt durch die Darmwand an sich, so daß sie auf natürlichem Wege ausgeschieden werden können.

Eine Entgiftungskur dauert in der Regel 3 Monate. Dazu werden 3x täglich Kapseln bzw. ein Pulver vor den Mahlzeiten eingenommen. Danach kann in geringerer Dosierung weitergemacht werden, um so eine dauerhafte Unterstützung von Leber und Niere zu erreichen. Sollten Sie noch Fragen zur Entgiftungskur haben, so sprechen Sie uns einfach an.

Bei Unklarheiten, ob so eine Entgiftungskur auch die passende Möglichkeit bei den eigenen Beschwerden ist, empfehlen wir vorher ein persönliches und ausführliches Beratungsgespräch. Die entsprechenden Produkte für diese Entgiftungskur können Sie selbstverständlich bei uns erwerben.

top