INDAO - Hotline:
0381 - 71 68 11

Herzlich Willkommen auf der Homepage des   INDAO - institute for inner balance

weitere Qi Gong Übungen

SfL - Qi Gong - weitere Qi Gong bungen 400  x 160

 

Da inzwischen ca. 60.000 verschiedene Qi Gong Übungen und unzählige Variationsmöglichkeiten über einen Zeitraum von ungefähr 3500 Jahren bekannt sind, würde es den Rahmen sprengen, alle ausführlich zu beschreiben. Es würde auch mehr als ein Menschenleben brauchen, sich mit allen Übungen bekannt zu machen.

Wir bauen deshalb in unsere Kurse immer mal wieder kleine Einzelübungen ein, die nicht extra beschrieben werden. Auch verschiedene Variationen von Übungen mit dem selben Namen haben wir im Angebot.

Bei Unklarheiten, ob eine der vorgestellten Übungen auch die im Moment passende Übung für einen selbst ist, empfehlen wir vorher ein persönliches und ausführliches Beratungsgespräch.

Achtung !!! Selbstverständlich sind diese Übungen bei kranken Menschen immer nur als begleitende Maßnahmen anzusehen. Sie sind keine "Zaubermittel" und ersetzen deshalb keinesfalls den Besuch bei einem Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker !!!

top