Angebote

“Wenn man seine Fähigkeiten und Stärken erkennt und bewusst nutzt, ist das Leben erfüllt von Freude und Zufriedenheit.”

Diese Erkenntnis sorgt seit vielen Jahren bei meiner Frau und mir dafür, dass wir immer wieder Neues ausprobieren. Wir prüfen es auf Nutzbarkeit für unseren Entwicklungsweg. Dann bauen wir es entweder weiter aus oder verwerfen es auch wieder.

Die folgenden Angebote in den scheinbar ganz verschiedenen Gebieten sind das bisherige Ergebnis dieser Arbeit.

Sie haben alle das Ziel, Hilfsmittel für ein glückliches und zufriedenes Leben zu sein.

Wir laden Euch ein, einige Dinge auszuprobieren und zu testen, ob etwas davon für Euren eigenen Weg geeignet ist.
Wenn das so ist, dann freuen wir uns mit Euch. Wenn nicht, danken wir Euch für die Bereitschaft, es auszuprobieren und wünschen Euch viel Glück und Erfolg bei Eurer weiteren Suche.

Herzliche Grüße Ito und Sandra

Indao