Ausbildung

Immer wieder werden meine Frau und ich gebeten, unser Wissen auf den verschiedenen Gebieten weiterzugeben. Wir selbst sind auch der Meinung, dass man diese Schätze nicht für sich behalten sollte, sondern es besser ist, sie auch anderen zugänglich zu machen. Durch das Weitergeben können noch viel mehr Menschen von diesem uralten Wissen erfahren und es für sich und ihre Familien nutzen.

Wir haben uns deshalb zusammengesetzt und für einige Themengebiete Aus- und Weiterbildungen entwickelt:

Meditation:
Ausbildung als Kursleiter für Meditation

Qi Gong:
Ausbildung als Qi Gong Kursleiter
Ausbildung als Qi Gong Lehrer
Ausbildung als Kursleiter für Xiang Gong (Duft-Übung)
Ausbildung als Kursleiter für Guolin Qi Gong (Krebs-Übung)

Traditionelle Chinesische Medizin und Meridianregulation (Dao Yin An Qiao):
5 Seminare “Kleine Chinesiche Hausapotheke”

Reiki:
1. Reiki Grad
2. Reiki Grad
Reiki Meister
Reiki Lehrer

Alle Ausbildungen sind dazu geeignet, sein eigenes Potential zu erkennen, anzunehmen und weiter zu entwickeln. Es liegt an den Vorlieben von Euch selbst, welche Richtung Ihr ausprobieren wollt. Wir stehen Euch dabei gerne mit Rat und Tat zu Seite. Fragt uns einfach. 

 

Indao