Termine Aikido

Meine Frau Sandra und ich sind schon seit vielen Jahren ehrenamtlich im Vorstand eines Sportvereines und auch als Aikidolehrer tätig.
Dort üben wir uns zusammen mit unseren Schülern in der Kunst des Aikido.

Wer also mal ausprobieren möchte, wie das geht, der ist zu den Trainingszeiten des Vereins herzlich zu einem dreimaligen kostenlosen Probetraining eingeladen. Trainingsort ist eine Schulsporthalle in 18146 Rostock-Dierkow, H.-Tessenow-Str. 47a. Das ist die sanierte Sporthalle neben dem K.-Kollwitz-Musikgymnasium.

Hier sind die Kontaktdaten unseres Sportvereins:
Vereinigung asiatischer Kampfkunst e.V. (VAK e.V.)
Der Vorstand, Schutower Str. 12, 18069 Rostock;
Tel: 0381 – 33 77 71 62, Mail: info(at)vak-ev.com, Web: www.vak-ev.com

Aikido Lehrgänge bei unserem Verband, dem Tendo Aikido-Verband e.V. (TAV e.V.) findet Ihr Hier… oder auf: www.tendo-aikido-verband.de

Indao