Ausbildung Meditation

Meditation ist eine uralte und sehr wirksame Möglichkeit, den Verstand ruhen zu lassen und dadurch zu innerer Klarheit zu kommen.

Durch meine eigenen Erfahrungen bin ich zu dem Schluß gekommen, dass es viel schöner wäre, wenn noch mehr Menschen das erleben und erlernen könnten.

Meditation hat schon lange in all meinen Kursen einen wichtigen Stellenwert und wird dort immer wieder ausprobiert. Es gibt darüber hinaus immer wieder Menschen, die sich tiefer mit diesem Thema befassen möchten und anschließend selbst ihre Erfahrungen weitergeben wollen.

Ich bin deshalb dabei, eine Ausbildung zum Kursleiter für Meditation vorzubereiten. Die Grundidee steht schon. Es fehlen nur noch ein paar Details. Gebt bitte noch ein bisschen Zeit dafür. Sobald die Ausbildung starten kann, werdet Ihr das hier erfahren. Vielen Dank.

Indao