Beratung

Bei unserer Arbeit kommen wir häufig mit Menschen zusammen, die seelische Probleme haben oder an chronischen Krankheiten leiden. Da wir Menschen zwar die Gabe der Selbstheilung besitzen, doch diese leider nur viel zu wenig nutzen, haben wir häufig ein Gefühl von Unwohlsein. Um zu verstehen, was uns fehlt, müssen wir erst einmal lernen, uns unser Leben ohne Filter und Verzerrungen anzuschauen.

In den Gesprächen, die von Ito – Henry Forgbert oder Sandra Magdzik geführt werden, versuchen wir die Ursachen für das Unwohlsein zu finden und Wege zu zeigen, selbst etwas für sich zu tun. Wir gehen der Frage auf den Grund: Was kann ICH tun, damit es MIR besser geht? Zu den Möglichkeiten selbst etwas zu tun, gehört unter anderem, sich zu entspannen, mit Körper und Geist aufmerksamer und schonender umzugehen oder auch bestimmte Übungen zu machen. Bei körperlichem oder geistigem Unwohlsein lassen sich so schon sehr gute Ergebnisse erzielen.

Kosten pro Beratung (ca. 90 min) = 112,00 Euro

Die Beratungen finden in unserem INDAO – Studio im Ärztehaus Evershagen, Ehm – Welk – Str. 22, 18106 Rostock statt. Bitte meldet Euch vorher per Telefon: 0381 – 71 68 11 oder Mail: info(at)indao.de an. Vielen Dank.

Achtung !!! Selbstverständlich sind diese Beratungen bei kranken Menschen immer nur als begleitende Maßnahmen anzusehen. Sie ersetzen keinesfalls den Besuch bei einem Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker !!!

Indao